Qonto
Qonto bietet Unternehmen ein All-in-One Geschäftskonto mit direkter Verbindung zu Lexware Office und innovativen Tools (Unterkonten, Team-Ausgaben uvm) – das alles zu einem transparenten und flexiblen Preis.
Qonto bietet Ihnen eine Lösung als All-in-One Geschäftskonto mit direkter Verbindung zu Lexware Office und anderen Tools – das alles zu einem transparenten und flexiblen Preis.
Profitieren Sie bei Qonto von dem kompetenten Kundensupport, der für Sie per E-Mail, Chat und Telefon erreichbar ist. Schon im günstigsten Tarif sind bereits eine Debitkarte, sowie die gesamte Transaktionshistorie und anpassbare Notifikationen inklusive.
Mit der Lexware Office Anbindung synchronisieren Sie Ihre Transaktionen automatisch für eine vereinfachte Buchhaltung.
Aktion für Lexware Office Kundinnen und Kunden: Testen Sie Qonto 3 Monate kostenlos mit dem Promocode lexofficeQonto.
Qonto @ Lexware Office
Durch die Integration zwischen Lexware Office & Qonto können Sie automatisch Ihre Transaktionen synchronisieren und somit die Buchhaltung vereinfachen. Das spart Zeit, und hilft Ihnen, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren.
Funktionsweise mit Lexware Office
- Sparen Sie sich die manuellen Abgleiche von Geschäftskonto und Buchhaltung. Wir unterstützen Sie.
- Qonto gibt Ihnen die Tools, Ihre Buchhaltung so einfach wie möglich zu handhaben.
Voraussetzung zur Nutzung
Ganz einfach ein Qonto und Lexware Office Konto – nichts mehr!
Anbindung - So einfach geht's
- Loggen Sie sich in Ihre Qonto-App ein.
- Klicken Sie in der Qonto-App auf den „Connect“ Button und klicken Sie auf die Lexware Office Karte.
- Klicken Sie oben rechts auf der Lexware Office-Seite auf Verbinden.
- Folgen Sie den dargestellten Anweisungen zur Anbindung
- Optional: Importieren Sie Ihre Historie, indem Sie das Datum auswählen, an dem die Synchronisation Ihrer Transaktionen beginnen soll.
Beschreibung
Qonto bietet Unternehmen ein All-in-One Geschäftskonto mit innovativen Tools. Schon über 300.000 Kunden nutzen Qonto.
Bei Qonto hast du unterschiedliche Tarife zur Auswahl. Für Freelancer und Selbstständige gibt es den Basic, Smart & Premium Tarif. Für KMU und Startups den Essential, Business und Enterprise Tarif. Schon im günstigsten Basic-Tarif bekommst du viele nützliche Funktionen, die dich im Alltag unterstützen. Du kannst beispielsweise deine Belege direkt in der App mit den passenden Transaktionen verknüpfen und behältst so besser den Überblick. Auch eine Mastercard ist im Basic-Tarif bereits enthalten. Zudem kannst du flexibel Tarif und Funktionen erweitern, sollte dein Unternehmen weiter wachsen und sich die Bedürfnisse ändern.
In den höheren Tarifen kannst du deine Belege sogar beglaubigen und archivieren, Ausgaben kategorisieren und Unterkonten anlegen. Außerdem bekommst du weitere Zugänge und kannst deine Finanzen im Team effizienter verwalten. Dazu gehören zum Beispiel Freigabeprozesse und eine Budgetverwaltung.
Deine Vorteile:
- Preisgekrönte Konto-App für Desktop & Mobile
- Deutsche IBAN und SEPA-Überweisungen inklusive
- Physische und virtuelle Karten für den Geschäftsalltag
- Vereinfachte Buchhaltung mit digitalisierten Belegen
- Unterkonten
- Mitarbeiter-Karten und Team Ausgabenverwaltung
- Kontaktloses Bezahlen via Apple- und Google Pay
- Rechnungserstellung
- einen 24/7 Kundenservice via Telefon, E-Mail oder Chat in mehreren Sprachen (u.a. deutsch)
- Anbindungen und Integrationen an Tools wie Lexware Office