GoCardless by SepaHeld

Lexware Office & GoCardless verknüpfen mit SepaHeld um Rechnungen automatisiert zu übertragen, zu buchen und SEPA-Lastschrift-Mandate anzufordern.

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SepaHeld @ Lexware Office Screens von mobiler und Desktop-Version
Logo von GoCardless

Die SepaHeld Integration zwischen GoCardless und Lexware Office ermöglicht es SEPA-Lastschriften automatisiert und schnell durchzuführen.
SepaHeld ist die Schnittstelle zwischen Lexware Office und GoCardless und überträgt Ihre Lastschriftrechnung automatisiert.
Verbinden Sie dazu ganz einfach Ihren Lexware Office Account mit SepaHeld und GoCardless zur automatischen Abwicklung Ihrer Rechnungen mit Lastschriftverfahren.

Starten Sie jetzt und ziehen Sie noch heute Ihre erste Rechnung mit SepaHeld ein!

Jetzt SepaHeld und GoCardless mit Lexware Office nutzen

 

SepaHeld @ Lexware Office

Die Vorteile von SEPA-Lastschrift mit SepaHeld

  • Automatisches Anfordern von Mandaten
  • Automatische Übertragung der Rechnung an GoCardless
  • Automatische Erstellung von Buchungsvorschlägen in Lexware Office

Funktionsweise mit Lexware Office

Nachdem Sie Ihr SepaHeld Konto mit Lexware Office verknüpft haben und die entsprechende Zahlungsbedingung ausgewählt haben, wird beim Speichern, Drucken oder Senden Ihrer Lexware Office Rechnung ein Lastschriftmandat an Ihren Kunden übermittelt (sofern die Zahlungsbedingung in Lexware Office mit der in SepaHeld übereinstimmt). Ihr Kunde wird von SepaHeld per E-Mail dazu aufgefordert, bei der ersten Rechnung dieses Mandat zu akzeptieren.

Sobald die Zahlung durch GoCardless eingezogen wurde, erstellt SepaHeld für Sie die zugehörigen Buchungsvorschläge und legt ein Transferkonto für GoCardless an. Damit haben Sie in Lexware Office jederzeit einen kompletten Überblick über den Status aller Rechnungen.

Für mehr Informationen klicken Sie hier: https://sepaheld.com/so-funktioniert-es/

  • Lexware Office Account
  • GoCardless Account
  • SepaHeld Account

Die SepaHeld Anbindung erfolgt ganz leicht in nur 3 Schritten:

Schritt 1: mit Lexware Office verbinden
Schritt 2: mit GoCardless verbinden
Schritt 3: SepaHeld Paket auswählen und los geht’s!

Hier finden Sie ein kurzes Erklär-Video.

Sobald Sie eine Rechnung in Lexware Office erstellen, kümmert sich SepaHeld um die automatische Abwicklung. Bei neuen Kunden sendet SepaHeld automatisiert eine Anforderung zur Mandatserstellung per Email (einmalig pro Kunde). Nach erfolgreichem Einzug durch GoCardless erhalten Sie von GoCardless die Überweisung und SepaHeld erstellt für Sie die Buchungsvorschläge.

Wählen Sie über die Zahlungsbedingung welche Rechnungen durch SepaHeld übertragen werden sollen. Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung durch Lastschriftverfahren bei Serienrechnungen, einmaligen Rechnungen und Bestandskunden.

Beschreibung

Automatisierte Buchungen für Zahlungseingänge

Wenn Sie Rechnungen über SepaHeld mit SEPA-Lastschrift einziehen, werden alle Zahlungseingänge und Transaktionsgebühren buchhalterisch automatisch zugeordnet. SepaHeld ordnet die Zahlungen automatisch den passenden Belegen (Ihren Rechnungen) zu und erstellt Buchungsvorschläge. Mit einem Klick übernehmen Sie die vorbereiteten Buchungen. Nie wieder Chaos in der Buchführung!

Starten Sie noch heute mit dem Einzug Ihrer ersten Rechnung mit SepaHeld und GoCardless!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • GoCardless Integration in Lexware Office
  • Unkomplizierte Anbindung Ihres GoCardless-Kontos
  • Synchronisation zwischen GoCardless und Lexware Office
  • SEPA-Lastschrift-Zahlungen automatisiert einziehen und verbuchen
  • Automatisierung sorgt für Zeitersparnis
  • Verständliche Benutzeroberfläche
  • Übersicht über alle offenen, abgeschlossenen SEPA-Zahlungen

SEPA-Lastschrift als Bezahloption

Bieten Sie Ihren Kunden Lastschrifteinzüge als Bezahloption an. Mit der Integration von GoCardless durch SepaHeld können Sie Ihren Kunden SEPA-Lastschrift als Zahlungsoption anbieten.
Wurde die erste Rechnung erstellt, fordert SepaHeld automatisiert bei Ihrem Kunden das entsprechende Lastschrift-Mandat an, sofern noch keines existiert. Sobald dieses digital erstellt wurde, werden alle Rechnungen eingezogen.

GoCardless-Konto hinzufügen

SepaHeld erstellt nach Einzug der ersten Rechnung über SepaHeld für Sie automatisiert ein Transferkonto zu GoCardless, damit Sie immer den Überblick behalten. Wechseln Sie hierfür in Lexware Office in Finanzen – Bank.

Mehr Informationen

Screenshots / Infografiken

Video

GoCardless by SepaHeld

Wissenswertes

Blogbeitrag
FAQ
Hilfe

Lastschrifteinzüge mit GoCardless und Sepaheld

Zum Blogbeitrag

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen inkl. Video-Tutorial

Was kostet SepaHeld?

SepaHeld mit Lexware Office Integration ist bereits ab 10,00 € im Monat erhältlich.
Mehr zu den einzelnen Paketen erhalten Sie auf https://www.sepaheld.com

Wie lange dauert es mit SepaHeld zu starten?

Sie können mit SepaHeld in unter 15 Minuten starten! Befolgen Sie dazu einfach die oben genannten 3 Schritte und schon kann ein Rechnungsmandat mit Lexware Office und GoCardless ausgeführt werden!

Was benötige ich, um SepaHeld benutzen zu können?

Um mit SepaHeld voll durchstarten zu können, benötigen Sie lediglich ein Lexware Office sowie ein GoCardless Account.

Sie erreichen den SepaHeld-Support per E-Mail unter info@sepaheld.com oder telefonisch zu unseren Geschäftszeiten von Mo-Fr, 10 – 18 Uhr unter der +49 (0) 7631 7053803.

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der Erweiterung gemäß den Nutzungsbedingungen, den AGB und der Datenschutzerklärung von SepaHeld erfolgt.

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