Adasma

Ob Wartung, Inbetriebnahme oder Kundendienst – ADASMA digitalisiert Ihre Serviceprozesse.

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ADASMA richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die Wartungs- und Servicearbeiten an den Objekten und Anlagen ihrer Kunden durchführen. Unsere Software führt alle durchgeführten Tätigkeiten und Informationen in einer lückenlosen Anlagenhistorie zusammen und unterstützt Ihre Einsatzplaner bei der Koordination und Planung von Servicetechnikern. Mit der ADASMA Mobile-App generieren Ihre Techniker papierlose Serviceberichte und führen die gesamte Anlagendokumentation vor Ort in der Servicetechniker-App durch – auch ohne Internetverbindung.

Jetzt ADASMA mit Lexware Office nutzen

ADASMA @ Lexware Office

Digitalisieren Sie Ihre Serviceprozesse mit Lexware Office und ADASMA.

Funktionsweise mit Lexware Office

Die Funktionen und Vorteile der Integration von Lexware Office und ADASMA auf einen Blick:

  • Übergabe von Stammdaten aus Lexware Office an ADASMA
  • Durchgehende Aktualisierung bei Änderungen
  • Erstellung eines Rechnungsentwurfs in Lexware Office nach Abschluss des Serviceeinsatzes in ADASMA
  • Keine händische Übertragung und keine doppelte Datenhaltung

Sie benötigen lediglich ein Benutzerkonto bei Lexware Office und ADASMA.

Die Schnittstelle zwischen Lexware Office und ADASMA kann von allen Bestandskunden genutzt werden. Kontaktieren Sie einfach Ihren ADASMA-Ansprechpartner und die Schnittstelle wird für Sie freigeschaltet und Sie profitieren direkt und ohne Zusatzkosten von den Vorteilen der Integration zwischen Lexware Office und ADASMA.

Sie sind noch kein Kunde der ADASMA Field Service Management Software?
Dann kontaktieren Sie uns unter https://adasma.de/testzugang/ und wir erstellen Ihnen unverbindlich und kostenlos einen Testzugang.

Beschreibung

ADASMA ist eine moderne und intuitive Field Service Management Software, die sich an kleine und mittelständische Unternehmen mit Technikern im Außendienst richtet. ADASMA setzt neue Maßstäbe im Field Service Management, weshalb mittlerweile über 100 Unternehmen europaweit auf ADASMA vertrauen.
Wo andere Systeme lediglich eine einfache Auftragsbearbeitung mit simplen PDF-Formularen bietet, hat ADASMA all Ihre Anlagen und Geräte jederzeit und vollumfänglich im Blick.

ADASMA bietet Ihnen u.a. folgende Funktionen:

  • Verwaltung von Anlagenstammdaten inkl. Servicehistorie und Prüffristen
  • Digitale Formulare und Checklisten mit Foto-Funktion, Messwerthistorie und Pflicht-Feldern
  • Plantafel mit Kartenansicht, Drag & Drop-Funktion sowie Echtzeit-Statusüberwachung
  • Offline-fähige Mobile-App für iOS, Android und Windows
  • Kompetenter und jederzeit erreichbarer Support mit persönlichem Ansprechpartner

Profitieren Sie dabei von immensen Vorteilen für Innen- und Außendienst:

  • Höhere Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit durch strukturierte Datenerfassung
  • Deutliche Steigerung der first-time-fix-rate mittels Wissensdatenbank und Anlagenhistorie
  • Wegstreckenreduzierung und Zeitersparnis durch optimierte Einsatzplanung
  • Kundenportal und schnellere Reaktionszeiten führen zu gesteigerter Kundenzufriedenheit

Ihre Vorteile durch ADASMA – in Zahlen:

  • <2 Tage beträgt der durchschnittliche Faktura-Zyklus
  • >99% weniger Papierverbrauch im Service
  • >70% weniger Rückfragen zwischen Servicetechnikern und Einsatzplanung
  • >33% Zeitersparnis im Service Innendienst

Screenshots / Infografiken

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Wissenswertes

FAQ
Hilfe

Eignet sich ADASMA auch für mein Unternehmen?
Ob Wartung, Inbetriebnahme oder Kundendienst – ADASMA eignet sich für alle Unternehmen, die im Bereich Wartung, Service und technischer Kundendienst aktiv sind. Dies ist möglich, weil während der Entwicklung von ADASMA ein hoher Wert auf maximale Konfiguration durch die Anwender gelegt wurde. Durch zahlreiche Einstellungs- und Anpassungsmöglichkeiten lässt sich ADASMA sehr stark auf die Anforderungen von Unternehmen in den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen zuschneiden.
Die Konfiguration erfolgt zudem nicht nur einmalig vor der Softwareeinführung, sondern kann von Ihnen als ADASMA-Administrator auch während des laufenden Betriebs durchgehend angepasst werden.

Ab wie vielen Mitarbeitern lohnt sich der Einsatz von ADASMA?
ADASMA wird von Unternehmen mit 2 bis über 100 Servicetechnikern eingesetzt, und eignet sich damit für Unternehmen jeglicher Größe. Durch ein attraktives Preismodell rentiert sich der Einsatz auch schon für kleinere Serviceunternehmen.

Wie wird ADASMA installiert?
ADASMA kann entweder auf kundeneigenen Servern (on-premise) oder auch als Hosted-Lösung auf dedizierten Servern in einem deutschen Rechenzentrum angeboten werden. In jedem Fall übernehmen wir selbstverständlich – in Abstimmung mit Ihrer IT-Abteilung – die Einrichtung und Konfiguration von ADASMA für Sie.

Wie zukunftsfähig ist ADASMA?
ADASMA wurde von Beginn an mit state-of-the-art Technologien entwickelt. Dies garantiert u. a. eine Offline-Fähigkeit der Mobile-App, flexible und einfache Anbindungsmöglichkeit an andere Softwarelösungen sowie eine moderne und intuitive Benutzeroberfläche (UI).
Ein eigenes Entwickler-Team (keine Fremdentwicklung bzw. Outsourcing) arbeitet täglich an der Weiterentwicklung von ADASMA, setzt neue Features und Verbesserungen – basierend auf den Wünschen und Anregungen unserer Kunden – um. Die ADASMA-Updates werden in der Regel quartalsweise veröffentlicht.

Werde ich bei der Softwareeinführung unterstützt?
Im Rahmen der Softwareeinführung legen wir höchsten Wert auf eine schnelle, zuverlässige und direkte Betreuung. Als Kunde erhalten Sie einen persönlichen Projektbetreuer, der Sie – je nach Bedarf – von der Anforderungsanalyse, über mögliche Softwareanpassungen bis hin zur Mitarbeiter-Schulung und Go-Live-Betreuung durchgehend begleitet.
Weiterhin stehen die Projektbetreuer im regelmäßigen Austausch mit der Entwicklungs-Abteilung, sodass gewünschte Anpassungen und Konfigurationen in ADASMA kurzfristig umgesetzt werden können.

An wen kann ich mich nach der Softwareeinführung wenden?
Neben einer funktionellen und intuitiven Software ist es unser Hauptanspruch, Ihnen den bestmöglichen Software-Support zu bieten. Dazu erhalten Sie nach der Einführung von ADASMA einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht. Sollte es in Ausnahmefällen zu Fehlern / Bugs in der Anwendung kommen, sichern wir Ihnen zudem schnellste Reaktionszeiten vertraglich zu, damit ihr System in Kürze wieder einsatzbereit ist.
Bei uns finden Sie ausdrücklich keine schwerfällige und allgemeine Support-Hotline, sondern erhalten eine Direktbetreuung unserer Inhouse-ADASMA-Spezialisten.

Sie möchten mehr über die Funktionen und Vorteile von ADASMA erfahren?
Vereinbaren Sie eine unverbindliche und persönliche Online-Präsentation.

So können Sie uns erreichen:
– Telefon: +49 (0) 5971 946 13 20
– E-Mail: info@adasma.de

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der Erweiterung gemäß den Nutzungsbedingungen, den AGB und der Datenschutzerklärung von Adasma erfolgt.

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