Adasma
Ob Wartung, Inbetriebnahme oder Kundendienst – ADASMA digitalisiert Ihre Serviceprozesse.
ADASMA richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die Wartungs- und Servicearbeiten an den Objekten und Anlagen ihrer Kunden durchführen. Unsere Software führt alle durchgeführten Tätigkeiten und Informationen in einer lückenlosen Anlagenhistorie zusammen und unterstützt Ihre Einsatzplaner bei der Koordination und Planung von Servicetechnikern. Mit der ADASMA Mobile-App generieren Ihre Techniker papierlose Serviceberichte und führen die gesamte Anlagendokumentation vor Ort in der Servicetechniker-App durch – auch ohne Internetverbindung.
ADASMA @ Lexware Office
Digitalisieren Sie Ihre Serviceprozesse mit Lexware Office und ADASMA.
Funktionsweise mit Lexware Office
Die Funktionen und Vorteile der Integration von Lexware Office und ADASMA auf einen Blick:
- Übergabe von Stammdaten aus Lexware Office an ADASMA
- Durchgehende Aktualisierung bei Änderungen
- Erstellung eines Rechnungsentwurfs in Lexware Office nach Abschluss des Serviceeinsatzes in ADASMA
- Keine händische Übertragung und keine doppelte Datenhaltung
Voraussetzung zur Nutzung
Sie benötigen lediglich ein Benutzerkonto bei Lexware Office und ADASMA.
Anbindung - So einfach geht's
Die Schnittstelle zwischen Lexware Office und ADASMA kann von allen Bestandskunden genutzt werden. Kontaktieren Sie einfach Ihren ADASMA-Ansprechpartner und die Schnittstelle wird für Sie freigeschaltet und Sie profitieren direkt und ohne Zusatzkosten von den Vorteilen der Integration zwischen Lexware Office und ADASMA.
Sie sind noch kein Kunde der ADASMA Field Service Management Software?
Dann kontaktieren Sie uns unter https://adasma.de/testzugang/ und wir erstellen Ihnen unverbindlich und kostenlos einen Testzugang.
Beschreibung
ADASMA ist eine moderne und intuitive Field Service Management Software, die sich an kleine und mittelständische Unternehmen mit Technikern im Außendienst richtet. ADASMA setzt neue Maßstäbe im Field Service Management, weshalb mittlerweile über 100 Unternehmen europaweit auf ADASMA vertrauen.
Wo andere Systeme lediglich eine einfache Auftragsbearbeitung mit simplen PDF-Formularen bietet, hat ADASMA all Ihre Anlagen und Geräte jederzeit und vollumfänglich im Blick.
ADASMA bietet Ihnen u.a. folgende Funktionen:
- Verwaltung von Anlagenstammdaten inkl. Servicehistorie und Prüffristen
- Digitale Formulare und Checklisten mit Foto-Funktion, Messwerthistorie und Pflicht-Feldern
- Plantafel mit Kartenansicht, Drag & Drop-Funktion sowie Echtzeit-Statusüberwachung
- Offline-fähige Mobile-App für iOS, Android und Windows
- Kompetenter und jederzeit erreichbarer Support mit persönlichem Ansprechpartner
Profitieren Sie dabei von immensen Vorteilen für Innen- und Außendienst:
- Höhere Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit durch strukturierte Datenerfassung
- Deutliche Steigerung der first-time-fix-rate mittels Wissensdatenbank und Anlagenhistorie
- Wegstreckenreduzierung und Zeitersparnis durch optimierte Einsatzplanung
- Kundenportal und schnellere Reaktionszeiten führen zu gesteigerter Kundenzufriedenheit
Ihre Vorteile durch ADASMA – in Zahlen:
- <2 Tage beträgt der durchschnittliche Faktura-Zyklus
- >99% weniger Papierverbrauch im Service
- >70% weniger Rückfragen zwischen Servicetechnikern und Einsatzplanung
- >33% Zeitersparnis im Service Innendienst