Sticky ERP
Sticky ist dein dynamisches ERP-System um Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu zentralisieren. Passe dein System deinen Prozessen an, nicht deine Prozesse an das System.
Sticky ist eine Cloud-Anwendung, um Arbeitsprozesse in allen Bereichen zu automatisieren, tägliche Arbeiten zu vereinfachen und zu zentralisieren. Sticky ist für alle Branchen und Betriebsgrößen geeignet.
Sticky ERP @ Lexware Office
Sticky ist eine Cloud-Anwendung, um Arbeitsprozesse in allen Bereichen zu automatisieren, tägliche Arbeiten zu vereinfachen und zu zentralisieren. Sticky ist für alle Branchen und Betriebsgrößen geeignet. Das Basissystem besteht aus gängigen Grundbausteinen wie z. B. die Kontakt- oder Artikelverwaltung. Mit Sticky können aber auch ganz individuell eigene Datenstrukturen angelegt werden, sei es für die eigene Fahrzeugflotte oder für die Verwaltung von Immobilien. Je nach Bedarf und internen Abläufen können passende Module für verschiedene Aufgabengebiete, z.B. das Erstellen von Serienrechnungen und das Erfassen von Kostenstellen, gebucht werden.
Spezialanwendungen wie Schnittstellen zu externen Programmen oder eigens zugeschnittene Module entwickeln wir gerne individuell und ganz nach Deinen Wünschen.
Funktionsweise mit Lexware Office
Sticky Module:
Neben den Basismodulen gibt es diverse Zusatzmodule, um die täglichen Arbeitsabläufe zu vereinfachen. Jedes Modul ist einzeln buchbar und kann im Vorfeld sieben Tage kostenlos und unverbindlich getestet werden.
Individuelle Modulwünsche?
Auch für besondere Ansprüche haben wir immer intelligente Lösungen. Alle Module sind aus eigener Entwicklung und können bei Bedarf betriebsspezifisch angepasst werden.
Du benötigst etwas ganz Spezielles? Dann bist Du bei uns richtig, denn Individualität ist unsere Stärke. Schau Dir unsere individuellen Module an.
Voraussetzung zur Nutzung
Einen Account auf sticky.de
Anbindung - So einfach geht's
1. Registriere dich auf sticky.de und starte deine kostenlose 7-Tage Testversion
2. Unter dem Punkt „Module hinzufügen“ findest du eine Vielzahl an Modulen, die du jeweils in einer 7-Tage Testversion aktivieren kannst
Module
PDF Steuerzeichenimport
Automatischer E-Mail-Import deiner Rechnungsbelege mit Drucksteuerzeichen im PDF.
Mehr erfahren
SEPA Lastschrift
SEPA Sammellastschrift-Dateien aus deinen Lexware Office Ausgangsbelegen erzeugen. Pflege die Lastschriftmandate deiner Kunden und nutze sowohl Basis- als auch Firmenlastschrift.
Mehr erfahren
Projekte und Ticketsystem
Verwalte Aufgaben, Projekte und Kundenanfragen mit E-Mail-Anbindung, Zeiterfassung und Rechnungslauf.
Mehr erfahren
SEPA Sammelüberweisung
Erzeuge SEPA Sammelüberweisungs-Dateien aus deinen Lexware Office Eingangsbelegen
Mehr erfahren
Kostenstellen
Kostenstellen schnell & einfach organisieren, effizient zuweisen und auswerten.
Mehr erfahren
Rechnungsausgangsbuch
Halte deine Ausgangsbelege in einem monatlichen Rechnungsausgangsbuch fest.
Mehr erfahren
Wiederkehrende Eingangsbelege
Wiederkehrende Eingangsbelege (inkl. PDF) automatisch erstellen und verbuchen lassen. (Miete, Strom, Wasser, Leasing, etc.)
Mehr erfahren
WooCommerce Anbindung
Automatisierte Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Kunden aus deinem WordPress WooCommerce Shop in Lexware Office
Mehr erfahren
Belege Sammeldownload
Lade deine PDF-Belege als Sammeldownload (ZIP-Datei oder zusammengeführtes PDF) herunter
Mehr erfahren