LetterXpress Anbindung
Versende deine Buchhaltungsbelege oder eigene PDF Dateien automatisch via LetterXpress per Post an deine Kunden und Lieferanten.
Versende deine Buchhaltungsbelege oder eigene PDF Dateien automatisch via LetterXpress per Post an deine Kunden und Lieferanten.
LetterXpress @ Lexware Office
LetterXpress Anbindung
Versende deine Buchhaltungsbelege oder eigene PDF Dateien automatisch via LetterXpress per Post an deine Kunden und Lieferanten.
Funktionsweise mit Lexware Office
- Automatischer Versand pro Kunde individuell einstellbar
- Automatischer Versand pro Belegtyp individuell einstellbar
- Unterstützung aller Belegtypen (Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften)
- Manueller Versand einzelner Belege
- Farbversand
- Duplexdruck
- Deckblatt
- PDF manuell als Brief versenden
- PDF Massenversand an beliebige Kunden und Lieferanten
- Historie und Protokoll aller versendeten Briefe
Voraussetzung zur Nutzung
Einen Account auf sticky.de
Als Lexware Office Kunde erhältst du automatisch einen KOSTENLOSEN Sticky-Basisaccount und zahlst NUR das Modul, welches du nutzt.
Anbindung - So einfach geht's
- Registriere dich auf sticky.de und starte deine kostenlose 7-Tage Testversion
- Du wirst durch die Konfiguration deines Modules geführt und hast nach Zugriff auf dein gewähltes Modul
Beschreibung
Mit der LetterXpress Anbindung kannst du sicher sein, dass deine Buchhaltungsbelege und PDF-Dateien sicher und pünktlich bei deinen Kunden und Lieferanten ankommen.
Verschwende keine Zeit mehr mit manuellen Versandprozessen. Nutze LetterXpress, um deine Buchhaltungsbelege und PDF-Dateien automatisch per Post zu versenden. Einfach hochladen, Einstellungen vornehmen und LetterXpress erledigt den Rest.
So sparst du Zeit, Geld und Nerven und kannst dich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: dein Unternehmen.