Hausmeisterapp.com

Die Hausmeisterapp.com digitalisiert Planung, Doku und alle Prozesse in nur einer App.

Linienmuster
Breadcrumb-Navigation

Mit der Hausmeisterapp.com haben Sie einen Überblick über Ihre Aufträge: Die App vereint Einsatzplanung, Dokumentation sowie Zeit- und Leistungserfassung an einem Ort. Durch die Lexware Office-Schnittstelle übertragen Sie Kundendaten, Artikel und Rechnungen direkt in die App, wodurch Ihre Abläufe noch effizienter werden. Unsere All-In-One Lösung ermöglicht eine schnelle und einfache Personal- und Ressourcenplanung sowie digitale Arbeitsprotokolle. Zeiten, Aufgaben, Fotos, Notizen und Tickets erfassen Sie mobil – auch ohne Internetverbindung. Ideal für alle, die unkompliziert arbeiten möchten.

Jetzt Hausmeisterapp.com mit Lexware Office nutzen

Hausmeisterapp.com @ Lexware Office

Die einfache Lösung für all Ihre Probleme. Hausmeisterapp.com wurde von Euch für Euch entwickelt. Wir arbeiten sehr nah mit unseren Kunden zusammen, damit unsere Software die optimalen Lösungen für all unsere Nutzer bieten kann. Durch die Zusammenarbeit mit Lexware Office bieten wir eine noch effizientere Arbeitsweise und reduzieren den Mehraufwand durch doppelte Datensätze.

Funktionsweise mit lexoffice

Sie können Lexware Office mit nur einem Klick in die Hausmeisterapp integrieren. Alle Schritte, von der Dokumentenerstellung bis zur Rechnungsstellung, können direkt in der App durchgeführt werden. Wenn Sie eine Rechnung erstellen, wird diese automatisch in dem entsprechenden Kundenprofil in Lexware Office eingebunden. Sie arbeiten also mit dem Besten aus beiden Welten: Die automatisierte Buchhaltung in Lexware Office und die umfangreichen Funktionen der Hausmeisterapp.

Kundendaten und Artikel lassen sich mit einem einzigen Klick in die Hausmeisterapp übertragen, wodurch die doppelte Datenpflege entfällt. Verwenden Sie Lexware Office wie gewohnt und setzen Sie die Planung und Organisation Ihrer Aufträge in der Hausmeisterapp fort, indem Sie Ihre Mitarbeiter für die jeweiligen Aufgaben einteilen, Arbeitszeiten erfassen, Tickets abarbeiten und Arbeitsprotokolle erstellen. Die Abrechnung erfolgt anschließend wie gewohnt in Lexware Office.

Sie benötigen einen Account (Abo) bei der Hausmeisterapp.com und Lexware Office.

Schritt 1: Melden Sie sich in Ihrem Hausmeisterapp.com-Account an
Schritt 2: Navigieren Sie im Reiter ‚Unternehmen‘ auf den Tab „Integrationen“
Schritt 3: Klicken Sie auf „Lexware Office verbinden“ und folgen Sie den Informationen auf Ihrem Bildschirm.
Schritt 4: Nun werden Sie automatisch zurück zur Hausmeisterapp.com geleitet und können nach erfolgreicher Verbindung wie gewohnt weiterarbeiten – mit dem Vorteil alle Daten aus und zu Lexware Office übertragen zu können.

Beschreibung

Die Hausmeisterapp.com ist eine optimale und vor allem individuell einetzbare Lösung für jegliche Unternehmen die Objekte betreuen. Zu unseren Kunden zählen sowohl Hausmeisterbetriebe, als auch Gemeinden, Einkaufzentren, Kliniken oder ganze Landkreise.

Wir helfen Ihrem Unternehmen alle Abläufe und Daten zu digitalisieren, um einen noch effizienteren Arbeitsalltag zu gestalten:

  • Personalplanung und Zeiterfassung
  • Ticketsystem mit Prioritäten, Status und Bearbeitungsanzeige
  • Dokumentation und anschließende Abrechnung durch die Anbindung mit Lexware Office
  • Objektverwaltung mit Abfuhrplänen, Zählern, Dateien, Kontakten etc.
  • Material-, Fuhrpark-, und Leistungsplanung
  • Kostenlose Bewohnerzugänge und Accounts für Hausverwaltungen

 

Bei uns gibt es keine exklusiven Zusatzmodule und keine versteckten Kosten. Wir bieten eine Software-Lösung mit All-Inclusive Gefühl.

Mehr Informationen

Wissenswertes

FAQ
Hilfe

Wer steckt hinter der Hausmeisterapp.com?
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem wunderschönen Landshut in Niederbayern. Unser Ziel ist es unseren Kunden die Arbeit so einfach wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir sehr eng mit eben diesen zusammen, um deren Wünsche umzusetzen und das Arbeiten noch einfacher zu gestalten.

 

Auf wen ist die Hausmeisterapp.com ausgelegt?
Zu unseren Kunden zählen sowohl Kleinunternehmer, große Hausmeisterbetriebe, Einkaufzentren, Kliniken, als auch ganze Landkreise. Unsere Software inklusive Mobile-App ist individuell einsetzbar. Wir geben keine Strukturen vor, da wir genau wissen, dass jedes Unternehmen auf ganz eigene Art arbeitet. Und da wir die Arbeitsabläufe unserer Kunden optimieren und nicht bevormunden möchten gibt es bei uns keine Einschränkungen in der Nutzung.

 

Welche kosten kommen bei einem Abo der Hausmeisterapp.com auf mich zu?
All unsere Preise finden Sie hier.
Bei uns gibt es nur ein Paket, keine Zusatzmodule und keine versteckten Kosten. Bei einer monatlichen Zahlung kann selbstverständlich auch monatlich gekündigt werden.

 

Gibt es einen Leitfaden, oder eine Schnellanleitung?
Natürlich. Hier finden Sie unsere Wissensdatenbank
Gerne können Sie unseren Quick-Start-Guide herunterladen und direkt starten.

 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme, Ideen oder Anregungen habe?
Bei uns wird persönlicher Kundenservice großgeschrieben. Sie können Sich jederzeit telefonisch oder per Mail an uns wenden und bekommen umgehend kompetente Hilfe, ohne lange Wartezeiten. Unter dem Reiter Hilfe finden Sie unsere Kontaktdaten.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen und Anregungen persönlich zur Verfügung. Bei uns steht Kundensupport an erster Stelle!
E-Mail: service@hausmeisterapp.com
Telefon: +49 (0) 8131 316464

Hausmeisterapp.com ist ein Service von NetBrick – IT Solutions.

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der Erweiterung gemäß den Nutzungsbedingungen, den AGB und der Datenschutzerklärung von Hausmeisterapp.com erfolgt.

lxlp