GetMyInvoices
GetMyInvoices digitalisiert Ihr gesamtes Rechnungsmanagement. Die Software trägt alle Rechnungen aus verschiedenen Quellen, wie Online-Portale oder E-Mail-Postfächer, automatisch zusammen und übertragt diese direkt zu Lexware Office oder an den Steuerberater.
GetMyInvoices ist die Cloud-Software für digitales Rechnungsmanagement. Die Software trägt Rechnungen aus 10.000+ Quellen, wie Online-Portale, E-Mail-Postfächer, Shops oder Rechnungserstellungstools, automatisch zusammen, damit Sie diese intuitiv verwalten und Rechnungsfreigaben einfach & zentral steuern können. Im Anschluss werden alle Rechnungen direkt an den Steuerberater oder zu Lexware Office übertragen. So sparen Sie viel Zeit und können diese besser für Ihr eigenes Business nutzen.
GetMyInvoices @ Lexware Office
Belege automatisch zu Lexware Office exportieren
Anhand der Verknüpfung von GetMyInvoices mit Lexware Office, können alle automatisch zusammengetragenen Belege ohne manuellen Aufwand in Lexware Office importiert werden.
Funktionsweise mit Lexware Office
Mit der Lexware Office Integration von GetMyInvoices werden Ihre Rechnungen im PDF Format automatisch zu Lexware Office übertragen.
Voraussetzung zur Nutzung
Als Voraussetzung benötigen Sie lediglich ein Benutzerkonto bei GetMyInvoices und einen Lexware Office Account.
Anbindung - So einfach geht's
Schritt 1: Einen Account bei GetMyInvoices anlegen. GetMyInvoices bietet Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Testzugang für 14 Tage.
Schritt 2: Unter „Account“ (oben rechts) den Menüpunkt „Synchronisation“ auswählen.
Schritt 3: Klicken Sie den „+“-Button, um ein Synchronisations-Konto für den Export hinzuzufügen.
Schritt 4: Schreiben Sie „Lexware Office“ in das Suchfeld und klicken anschließend Sie auf das erscheinende lexoffice-Logo.
Schritt 5: Wählen Sie daraufhin die passenden Schnittstellen-Einstellungen und klicken auf „WEITER“.
Schritt 6: Im Anschluss werden Sie zur Autorisierung zum Lexware Office Login weitergeleitet. Bestätigen Sie nach dem Login die Autorisierungsanfrage.
Das war’s: Die Schnittstelle ist damit eingerichtet. Rechnungen werden nun gemäß Ihren gewählten Einstellungen automatisch zu Lexware Office übertragen. Sie finden Dateien von GetMyInvoices als Upload in lexoffice.
Beschreibung
GetMyInvoices automatisiert Ihre Buchhaltung!
GetMyInvoices sammelt alle Rechnungen aus verschiedenen Quellen automatisch ein. Zusätzlich können Belege mit der eigenen Scan-App digitalisiert werden. In der Software können Dokumente individuell kategorisiert, geprüft und bezahlt werden. Im Anschluss werden die gesammelten Daten direkt zu Lexware Office übertragen.
Features im Überblick:
- Automatischer Abruf von Rechnungen aus Online-Portalen
- Dokumentenimport aus E-Mail-Postfächern und Scan-App
- Automatischer Banktransaktionsabgleich
- Intelligente Prüf- und Freigabeprozesse
- Über 100 Schnittstellen zu Drittsystemen für einen direkten Datenexport