easybill
Schreiben Sie Rechnungen, Angebote und Lieferscheine mit unserer cloudbasierten Rechnungssoftware. Das spart Zeit und Nerven.
WENIGER KLICKS. WENIGER ARBEIT.
Das Erstellen einer Rechnung dauert durch easybill nur noch wenige Sekunden.
STEUERLICH SORGENFREI.
Wir machen es Ihnen einfach, steuerlich korrekte Rechnungen zu schreiben. Und mit unserer Schnittstelle zu Lexware Office erledigen Sie Ihre Buchführung mit nur wenigen Klicks.
HERAUSRAGENDER KUNDENSUPPORT.
Wir kümmern uns um Sie und möchten, dass Sie rund um die Uhr zufrieden sind.
easybill @ Lexware Office
Funktionsweise mit Lexware Office
Sofern Sie easybill als Online Rechnungssoftware nutzen, möchten Sie natürlich auch Abstand nehmen vom manuellen Im- und Export Ihrer gebuchten Umsätze.
Da easybill die Buchungen bereits automatisch im Hintergrund zu Ihren Dokumenten durchführt, können Sie die komfortable Schnittstelle zur Buchhaltungssoftware nutzen und die Daten übertragen lassen.
Sparen Sie sich Arbeitsaufwand und manuellen Buchungsaufwand.
Voraussetzung zur Nutzung
- Ein bestehender Account bei Lexware Office
- Sie erstellen Ihre Rechnungen über easybill
Anbindung - So einfach geht's
- Schritt 1: Gehen Sie unter „Apps“ auf den Menüpunkt „Lexware Office“
- Schritt 2: Klicken Sie rechts oben auf den Button „Mit Lexware Office verbinden“
- Schritt 3: Geben Sie nun die Anmeldedaten für Ihren Lexware Office Account ein und klicken Sie auf „anmelden“
- Schritt 4: Klicken Sie anschließend auf „Zugriff erlauben“
Beschreibung
easybill ist eine Online Rechnungssoftware, die es jedem Unternehmer ermöglicht auf unkomplizierte und schnelle Art und Weise Rechnungen, Angebote etc. zu erstellen. Die Anbindungen von Onlineshops sowie die Weitergabe an Versanddienstleister sind ebenso in die Software integriert wie eine Exportfunktion aller Daten für Ihren Steuerberater. Statistiken und Auswertungen erleichtern Ihnen die Übersicht über Ihre erstellten Dokumente und Ihren Geschäftsbetrieb.
easybill übernimmt den kompletten Vorgang der Fakturierung. Somit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Features im Überblick:
- Rechnungen
- Wiederkehrende Rechnungen (Abo-Rechnungen)
- Angebote
- Erinnerungen / Mahnungen
- Aufträge / Auftragsbestätigungen
- Lieferscheine
- Bestellungen
- Gutschriften
- Individuelle Schreiben