Amazon Business
Die Einkaufslösung für KMUs, Start-Ups, Selbständige und Großkonzerne
Mit Amazon Business, der Lösung für Ihren Unternehmenseinkauf, genießen Sie den Komfort von Amazon und profitieren zugleich von speziellen Business-Funktionen. Bei Amazon Business haben Sie Zugang zu mehr als 250 Millionen Produkten, die jedes Unternehmen benötigt. Nutzen Sie attraktive Preise, flexible Lieferoptionen und exklusive, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Vorteile und Tools. Trennen Sie Ihre geschäftlichen und privaten Einkäufe und sparen Sie Zeit und Geld.
Amazon Business @ Lexware Office
Alles was Sie an Amazon lieben – mit Amazon Business für Unternehmen.
Amazon Business konzentriert sich auf die Entwicklung neuer Funktionen und Tools, um den Einkauf für KMUs (Kleinstunternehmen, kleine Unternehmen und mittlere Unternehmen) so reibungslos wie möglich zu gestalten. Die Amazon Business Lösungen aus der Cloud berücksichtigen Ihre Prioritäten und helfen dabei, Ihren Einkaufsprozess digital umzugestalten. So finden Ihre Beschäftigten immer sofort das, was sie benötigen.
Funktionsweise mit Lexware Office
Kurz nachdem eine Amazon Business Rechnung erstellt wurde, importiert die Schnittstelle die Eingangsrechnung in Ihre Lexware Office Buchhaltung.
Weitere Details finden Sie in unseren FAQs.
Voraussetzung zur Nutzung
Sie benötigen jeweils einen Amazon Business und einen Lexware Office Account zur Nutzung der Schnittstelle.
Anbindung - So einfach geht's
Mit Klick auf “Login mit Amazon” beginnt der Verbindungsaufbau. Folgen Sie dem mehrstufigen Vorgang und klicken auf “Zulassen”. Ihr Browser wird danach zurück zu Lexware Office geleitet.
Sie können nun optional den initialen Import von Rechnungen ab einem von Ihnen ausgewählten Datum starten. Klicken Sie dazu auf “Frühere Rechnungen importieren” und geben ein Startdatum ein.
Weitere Details finden Sie in unserer FAQ.
Beschreibung
Trennen Sie Ihre beruflichen und privaten Einkäufe und vereinfachen Ihren Unternehmenseinkauf mit Amazon Business!
Bei Amazon Business finden Sie die Auswahl und den Komfort, den Kunden an Amazon schätzen – mit besonderen Vorteilen für Unternehmen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.
- Einkauf vereinfachen
Finden Sie alle Ihre Bestellungen in einem Konto und legen Sie zentral eine Einkaufsstrategie fest, inklusive Richtlinien und Ausgabenlimits. - Kosten senken
Vergleichen Sie unkompliziert Preise und wählen Sie zwischen Anbietern. Profitieren Sie von exklusiven Business-Preisen, Angeboten und Mengenrabatten. - Rechnungen mit ausgewiesener USt
Behalten Sie die volle Kostenkontrolle, entdecken Sie Einsparpotenziale und halten Sie Ihre Ausgabenziele. Finden Sie Verkäufer, die Rechnungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer zum Download bereitstellen. - Prozesse automatisieren
Machen Sie Ihr Unternehmen effizienter und sparen Sie Zeit mit der Digitalisierung Ihrer Prozesse. Optimieren Sie Ihre Einkaufsstrategie und erhalten Sie maximale Transparenz durch unsere Analysetools.
Alles was Sie an Amazon lieben, finden Sie bei Amazon Business für Unternehmen!
Trennen Sie Ihre beruflichen und privaten Einkäufe und vereinfachen Ihren Unternehmenseinkauf.
Bei Amazon Business finden Sie die Auswahl und den Komfort, den Kunden an Amazon schätzen – mit besonderen Vorteilen für Unternehmen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.
Amazon Business eignet sich für verschiedene Unternehmensformen!
Funktionen & Tools
Entdecken Sie Lösungen, mit denen Sie Ihren Einkauf von der Bestellung bis zur Lieferung vereinfachen können.
Optimieren Sie Ihre Ausgaben und Ihre Einkaufsstrategie mit unseren digitalen Tools und treiben Sie die strategische und nachhaltige Entwicklung Ihres Unternehmens voran.
Analysieren Sie Ihr Einkaufsverhalten und automatisieren Sie Ihre Beschaffung und die Buchhaltung.