Ergebnisse
„Wir wussten, dass diese Automatisierung so funktioniert wie gewünscht und dass wir das auch genau so haben wollen. Es gab also nur eine Entscheidung für die Kombination von Lexware Office und German Market und das war keine Herausforderung, wie man sie aus anderen IT-Projekten kennt: Es lief einfach sofort. Wir hatten nur eine einzige Sache: Wenn ich Rechnungen übertragen habe, wurden sie automatisch in die Kategorie „Wareneinkäufe“ kategorisiert. Das passt bei uns nicht, weil wir Dienstleistungen verkaufen. Aber dank Unterstützung von MarketPress wussten wir sofort, was wir umstellen müssen und jetzt kommt alles in Lexware Office so an, wie wir es haben möchten.
Unsere Erfahrungen boten uns die Grundlage, um die Prozesse unserer Kundschaft durchgehend zu analysieren und entsprechend zu beraten, welche Lösung wiederum die Kunden und Kundinnen entlastet. Das sind sehr individuelle Prozesse, aber in vielen Fällen ergibt dann auch die Kombi Lexware Office und German Market Sinn und wir freuen uns, diese bewährte Lösung zu integrieren, die intuitiv bedienbar ist und keine weiteren Fragen aufwirft. “
„Was mir noch gefällt: Wir mussten dank der Partner-Kombi keine Lösung individuell programmieren lassen, sondern konnten einfach German Market mit Lexware Office verbinden und waren sofort rechtssicher komfortabel aufgestellt.“