Pleo

Behalten Sie jederzeit die Kontrolle über Geschäftsausgaben. Alle Ihre Ausgaben automatisiert verwaltet.

Linienmuster
Breadcrumb-Navigation
Grafik Screen Pleo

Pleo ist die führende All-in-One-Ausgabenlösung für KMU in Europa. Ob anpassbare Freigabeprozesse, Firmenkarten mit personalisierten Ausgabenlimits, automatisierte Spesenabrechnungen, direkte Rückerstattungen und Rechnungszahlungen – Pleo bietet das alles und noch mehr auf einer Plattform

Jetzt Pleo mit Lexware Office nutzen

Pleo @Lexware Office

Verbinden Sie Ihre Gesellschaften und gleichen Sie alle Ausgaben zwischen Pleo und Lexware Office mit einem einzigen Klick ab – für einen konsolidierten Überblick und eine konsolidierte Buchhaltung. Unsere Schnittstellen ermöglichen auch die automatische Synchronisierung von Sachkonten und Steuersätzen mit Pleo.

Funktionsweise mit Lexware Office

In Lexware Office wird ein Pleo-Bankkonto angelegt, sobald Sie die Integration eingerichtet haben.
Jedes Mal wenn eine neue Ausgabe mit einer Pleo-Karte getätigt wird, wird diese sofort auf dem Lexware Office-Bankkonto verbucht.
Pleo importiert die Ausgabenkategorien aus Lexware Office mit den entsprechenden Steuersätzen.
Wenn Sie soweit sind, können Sie die Ausgaben dann von Pleo in Lexware Office exportieren.

  • Einen Lexware Office Account
  • Einen Pleo Account

Sobald Sie sich bei Pleo angemeldet haben, werden Sie gebeten, Ihr Buchhaltungssystem aus einer Liste von Integrationen auszuwählen. Wählen Sie Lexware Office aus, loggen Sie sich dort in Ihr Konto ein und gewähren Sie Pleo Zugang, um die beiden Systeme miteinander zu verbinden.

Beschreibung

Synchronisieren und gleichen Sie alle Ausgaben, Rückerstattungen, Lizenzgebühren und Eingangsrechnungen Ihres Teams mit nur einem Klick ab.

  • Zeitgemäße Team-Ausgaben
  • Nahtlose Integration mit Lexware Office
  • Automatische Abstimmung und Kategorisierung
  • Keine verlorenen Belege mehr
  • Echtzeit-Übersicht von Ausgaben

Mehr Informationen

Screenshots / Infografiken

Wissenswertes

FAQ

Was kostet Pleo?

Für Pleo fällt eine monatliche Grundgebühr pro Plan an. Unternehmen, die sich bei Pleo anmelden, können das Starter-, Essential- oder Advanced-Preismodell wählen, passend zu den individuellen Bedürfnissen. Sofern Lexware Office Steuerberater:innen ebenfalls Pleo-Steuerberatungspartner:innen werden, können ihre Unternehmenskunden von ermäßigten Pleo Preisen profitieren. Als Pleo-Steuerberatungspartner:in erhalten Sie außerdem Pleo kostenlos für ihre Steuerberatungskanzlei.

Was benötige ich, um ein Pleo-Konto zu eröffnen?

Als Finanzdienstleister unterliegen wir bei Pleo strengen Anti-Geldwäsche Vorschriften. Das bedeutet, dass es einige Dinge gibt die wir benötigen, bevor Sie Ihr Konto bei uns einrichten können. Machen Sie sich keine Sorgen, es ist nichts allzu Unerwartetes: Ein Geschäftskonto und entsprechende Dokumente zur Überprüfung der Identität der relevanten Entscheidungsträger des Unternehmens. Als Unternehmenskunden können derzeit nur im Handelsregister-eingetragene Unternehmen akzeptiert werden.

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der Erweiterung gemäß den Nutzungsbedingungen, den AGB und der Datenschutzerklärung von Pleo erfolgt.

lxlp