KATEGORISIEREN & FINDEN
Überblick über die
Kundenaktivitäten
behalten
Schaffen Sie sich einen genauen Überblick über Ihre Kunden. Analysieren Sie diese nach Umsatz- und Gewinnerbringung für Ihr Unternehmen oder nach Neu- und Bestandskunden. Mit der neuen Funktion „Tags„ können Sie ganz einfach und sehr individuell Inhalte und Kunden kategorisieren. Die Inhalte der Timeline lassen sich beispielsweise nach Projekten, Produktpakete oder Ihrem individuellen System kategorisieren. Damit sparen Sie sich wertvolle Zeit bei der Suche und verbessern Ihre Kundendatenbank, ohne eine weitere Ordnerstruktur aufzubauen.
TRANSPARENT & ORGANISIERT
Team synchronisieren und Missverständnisse vermeiden
Im Team arbeiten leicht gemacht: Sie versprechen einen Rückruf in wenigen Tagen? Die Erinnerungsfunktion sorgt dafür, dass Sie und Ihre Kollegen keine Aufgabe vergessen. Alle Inhalte können Sie mit Ihrem Team und Kunden teilen, somit geht nichts verloren.